Nutzungsbestimmungen Workshop

    Nubs: testnubs

    Für die Anmeldung und den Workshop gibt es ein paar Regeln, denen du bitte zustimmen musst.

     

    1. Saxwelt.de oder ich sind nicht Veranstalter des Workshops. Wir organisieren diesen lediglich. Wir klären also mit dem Haus das ihr euch ausgesucht habt alle Formalitäten und wickeln die Zahlung ab. Deine Zahlungen sind also lediglich durchlaufende Posten. Das Geld was du bezahlst wird für den Workshop, die Dozenten, Getränke, Essen, Hotel, Räumlichkeiten, Transportkosten und sonstiges Material verwendet.

    2. Mit der Anmeldung werden 50% des Preises sofort fällig. Bitte überweise diese innerhalb von 7 Tagen. Bis zum 31.05 wird die Restzahlung fällig. Bis dahin muss die zwiete Hälfte des Geldes also bei mir sein. Die Kontodaten hast du in der BEstätigungsmail erhalten. Dies Zahlungen sind gleichzeitig die Stronosumme. Musst du aus irgendwelchen Gründen absagen, und das kommt immer wieder vor, dann ist das Geld weg. Ich empfehle dir daher dringend eine Reisekostenversicherung abzuschließen. Du darfs auch jemand anderen schicken, das ist kein Problem. Der- oder Diejeniege muss nur bitte das Anmeldeformular ausfüllen. Sagt das Haus oder müssen wir absagen, bekommst du selbstverständlich das Geld zurück.

    3. Du erteilst uns eine Foto- udn Videoerlaubnis. Auf dem Workshop werden von uns Fotos oder Videos gemacht, die wir in der Saxwelt veröffentlichen bzw. auch auf Flyern in Filmchen oder anderwetiig verarbeiten. Dem stimmst du mit der Anmeldung zu. Wir können im ANschluß nicht auf mehrren hundert oder gar tausenden Bildern einzelne Personen heruassortieren oder unkentlich machen. Daher ohne diese Erlaubnis kannst du leider nicht beim Workshop teilnehmen. 


    Copyright ©2003- 2019 by Saxwelt.de. All Rights reserved. ISSN 1864-897

    Saxwelt Newsletter